Lukas Großmann - Keyboards, Piano


Lukas Großmann wurde 1993 in Stuttgart geboren und ist Pianist, Organist und Keyboarder. Im Alter von 5 Jahren begann er mit der klassischen Klavierausbildung, wenig später dann wird er im Bereich Jazz-Saxophon und Jazz -Klavier unterrichtet. Schon früh ist er in verschiedensten Projekten und Musikrichtungen zu hören und arbeitete zusammen mit Künstlern und Produzenten im Bereich der Pop- und elektronischen Musik.
Seit Oktober 2013 studiert er an der Hochschule für Musik Nürnberg mit Hauptfach Jazz-Piano. Mit seinen eigenen Projekten und als Sideman konnte er bei verschiedenen Wettbewerben Preise gewinnen und sich stilübergreifend etablieren.


www.lukasgrossmann.com

Paul

Bandleader, Komposition, Tenorsax, Bassklarinette


Joander

Altsaxophon, Querflöte


Fabian

Altsaxophon, Sopransaxophon, Klarinette


Sebastian

Baritonsaxophon, Bassklarinette


Tobias

Leadtrompete, Flügelhorn


Julian

Trompete, Flügelhorn


Benjamin

Posaune


Jan

Gitarre


Stefan

Schlagzeug


Mario

Percussion